Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 24

Frischware

Arla investiert in Nigeria

Know how-Transfer für bessere Qualität der Rohmilch

Viby. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods vertieft ihr Engagement in Nigeria. Arla sucht dabei den Austausch mit örtlichen Unternehmen, mit denen sowohl landwirtschaftliche als auch milchwirtschaftliche Aspekte erörtert werden, um die Qualität von Rohmilch in dem Land zu verbessern.

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Arla will in Afrika stärker wachsen

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods setzt die Expansion in Afrika mit zwei neuen Joint Ventures fort. Mit der Tolaram Gruppe aus Nigeria und der Attieh Gruppe aus dem Senegal will Arla gemeinsam Produkte in der Region Subsahara vertreiben. Bis 2020 s

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 020

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erwar

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 20

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erw

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 22

Frischware

Arla will in Afrika wachsen

Viby. Der Molkereikonzern Arla will in einer Reihe afrikanischer Märkte in den kommenden Jahren in „verantwortungsvoller Weise“ wachsen. Deshalb verankert Arla eine Menschenrechtspolitik des Konzerns. Die Genossenschaft will ihren Jahresumsatz in Afr

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 022

Frischware

Arla will in Afrika wachsen

Viby. Der Molkereikonzern Arla will in einer Reihe afrikanischer Märkte in den kommenden Jahren in „verantwortungsvoller Weise“ wachsen. Deshalb verankert Arla eine Menschenrechtspolitik des Konzerns. Die Genossenschaft will ihren Jahresumsatz in Afrika

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrela

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrelang w

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 22

Frischware

Arla verstärkt die Aktivitäten in Afrika

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla setzt zunehmend auf den Wachstumsmarkt Afrika. Das Unternehmen hat ein Joint Venture mit der Vertriebsgesellschaft Mata Holdings in der Elfenbeinküste unterzeichnet. Durch die Partnerschaft werden Portionsbeute

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 022

Frischware

Arla verstärkt die Aktivitäten in Afrika

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla setzt zunehmend auf den Wachstumsmarkt Afrika. Das Unternehmen hat ein Joint Venture mit der Vertriebsgesellschaft Mata Holdings in der Elfenbeinküste unterzeichnet. Durch die Partnerschaft werden Portionsbeutel mi

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter