Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 24

Frischware

Arla investiert in Nigeria

Know how-Transfer für bessere Qualität der Rohmilch

Viby. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods vertieft ihr Engagement in Nigeria. Arla sucht dabei den Austausch mit örtlichen Unternehmen, mit denen sowohl landwirtschaftliche als auch milchwirtschaftliche Aspekte erörtert werden, um die Qualität von Rohmilch in dem Land zu verbessern.

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 020

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erwar

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 20

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erw

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 22

Frischware

Arla will in Afrika wachsen

Viby. Der Molkereikonzern Arla will in einer Reihe afrikanischer Märkte in den kommenden Jahren in „verantwortungsvoller Weise“ wachsen. Deshalb verankert Arla eine Menschenrechtspolitik des Konzerns. Die Genossenschaft will ihren Jahresumsatz in Afr

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 022

Frischware

Arla will in Afrika wachsen

Viby. Der Molkereikonzern Arla will in einer Reihe afrikanischer Märkte in den kommenden Jahren in „verantwortungsvoller Weise“ wachsen. Deshalb verankert Arla eine Menschenrechtspolitik des Konzerns. Die Genossenschaft will ihren Jahresumsatz in Afrika

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 22

Frischware

Arla verstärkt die Aktivitäten in Afrika

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla setzt zunehmend auf den Wachstumsmarkt Afrika. Das Unternehmen hat ein Joint Venture mit der Vertriebsgesellschaft Mata Holdings in der Elfenbeinküste unterzeichnet. Durch die Partnerschaft werden Portionsbeute

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 022

Frischware

Arla verstärkt die Aktivitäten in Afrika

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla setzt zunehmend auf den Wachstumsmarkt Afrika. Das Unternehmen hat ein Joint Venture mit der Vertriebsgesellschaft Mata Holdings in der Elfenbeinküste unterzeichnet. Durch die Partnerschaft werden Portionsbeutel mi

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 017

Frischware

China lockt Molkereien

Nestlé, Fonterra und Arla bauen Milchfarmen und Werke auf – Deutsche setzen auf Export – Koppelprodukt Kalbfleisch

Peking. Die Volksrepublik China bekommt für ihren Plan, eine moderne Milchwirtschaft aufzubauen, Unterstützung von der Nestlé AG. Auch andere Weltkonzerne helfen im Rahmen des 12. Fünfjahres-Plans. Es lockt ein riesiger Absatzmarkt.

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 17

Frischware

China lockt Molkereien

Nestlé, Fonterra und Arla bauen Milchfarmen und Werke auf – Deutsche setzen auf Export – Koppelprodukt Kalbfleisch

Peking. Die Volksrepublik China bekommt für ihren Plan, eine moderne Milchwirtschaft aufzubauen, Unterstützung von der Nestlé AG. Auch andere Weltkonzerne helfen im Rahmen des 12. Fünfjahres-Plans. Es lockt ein riesiger Absatzmarkt.

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 022

Frischware

Arla käst in Russland

Joint Venture mit Molvest Group – Produktion startet 2013

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods steigt bei der Produktion in Russland ein. Ab 2013 wollen die Dänen dort gemeinsam mit der Molvest Group Käse herstellen.

[2477 Zeichen] € 5,75

 
weiter