Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 034

    Report Standort Rhein-Main

    ZUM THEMA

    Die Stadt darf sich nicht nur sonnen, sie muss die Kreativen stärken

    Frankfurts Bankentürme werfen Schatten - so groß, dass viele Branchen jenseits der Finanzwelt weder innerhalb noch außerhalb der Stadt richtig wahrgenommen werden. Unter dieser Ignoranz leiden nicht zuletzt die Kreativen aus Werbung, Marketing, Film und

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

    Report Standort Rhein-Main

    Leuchtende Zukunft

    Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

    [6922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Es bleibt spannend

    Der ADC steht kurz vor seiner größten Zäsur

    Bembel und Handkäs, Banken und Hedgefonds - viel mehr scheint den Kreativen der Republik beim Stichwort Frankfurt nicht einzufallen. Wie einfallslos! Umso schöner, dass die Mainmetropole die Gelegenheit bekommt, zu beweisen, dass sie gar nicht so dröge u

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

    Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

    Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

    [10559 Zeichen] € 5,75