Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

    Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

    [2313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    KREATIVES

    · Kunst: Die im Hinterhof der Werbung herumlungernde Behauptung des vormaligen Kreativgurus Michael Schirmer, Werbung sei die Kunst des ausgehenden 20. Jahrhunderts, hat das junge 21. Jahrhundert vorläufig dahingehend modifiziert: Werbung braucht Kunst.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Kreative Jahresschauen

    Bilanzen 2004: ADC-Nachwuchs und Multimediabranche

    Studierende der Hochschule für Gestaltung in Offenbach haben sich für das Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2004 "Sushi 7" das "Wendebuch mit zwei Titelseiten" einfallen lassen. Von der einen Seite aus steigt der Leser in die Dokumentation der ausge

    [1693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 035

    Neue Bücher

    "Simplify your ADC-Buch ..."

    Kurt Weidemann beendet das jährliche Gestaltungs-Blow-up bei der wichtigsten deutschen Kreativ-Jahrespublikation

    Mitmenschen aus der Vor-TV-Ära erinnern sich gewiss an das Kinderspiel namens "Meister Hämmerlein". Es galt, mittels Hammer und Nägeln auf einer Korkunterlage geometrische oder andere ästhetische Formen zu gestalten. In unverbrauchter Schöpferkraft dürfte

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Pitch um Wein-Etat: Das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz schreibt seinen Werbeetat für das kommende Jahr neu aus. Das Volumen liegt bei 1,5 Millionen Euro. Als öffentliche Einrichtung ist das DWI zur regelmäßigen europaweiten Ausschreibung des Etats

    [2563 Zeichen] € 5,75