Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Tesco kennt seine Kunden

    Seine Kunden verstehen lernen, will jedes Handelsunternehmen. War das dem früheren Kaufmann noch persönlich möglich, so muss das heute durch Technologie ersetzt werden. Das probate Hilfsmittel: die Kundenkarte. Vorbildlicher Anwender: der britische Händler Tesco. Von Bernd Biehl

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 046

    Journal ECR Kooperation

    Tesco nimmt Hersteller ins Boot

    Tesco nutzt Industrie- und Berater - Know how für sein Category Management / Von Bernd Biehl

    Nachdem sie ihre Supply Chain in Ordnung gebracht haben, wenden sich auch die britischen Händler nun der Demand Side zu. Alle Top Five Unternehmen befassen sich mit Category Management, mit jeweils unterschiedlichen Ansätzen. Auch hier, hat der Marktführe

    [9415 Zeichen] € 5,75