Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 004

    Handel

    Big Player nutzen ihren "Heimvorteil"

    Top 10 in Europa weitet Marktanteil aus - "Ungebremste Internationalisierungswelle" / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. August. Während Wal-Mart weiter darum bemüht ist, seine europäische Plattform nach dem Einstieg bei Wertkauf zu verbreitern, bauen die Unternehmen mit "Heimvorteil" auf eindrucksvolle Weise ihre Bastionen aus. Mittlerweile beträgt der Antei

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

    Handel

    ITM kontert mit Selbstbewußtsein

    Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

    md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 010

    Handel

    Undurchsichtiger Riese

    Intermarché kehrt wieder nach Deutschland zurück

    md. Frankfurt, 22. Mai. Wenige Monate nach der Aufgabe ihrer deutschen Supermarktfiliale in Lörrach ist Frankreichs zweitgrößte Händlergenossenschaft über eine Schweizer Zwischenholding zum Hauptaktionär (durchgerechnet 38,25 Prozent) der Spar Handels-AG

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 010

    Handel

    Leclerc-Gruppe führt Ranking an

    j.b. Paris, 9. Januar. Im französischen Einzelhandel geben - was die Marktan- teile betrifft - zwei Verbundgruppen den Ton an. Nach den kürzlich von Nielsen und Les Echos veröffentlichten Zahlen kommen demnach Leclerc, Landerneau, und Intermarché (ITM E

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Handel

    NHH in Frankreich aktiv

    Interesse an Filialunternehmen mit 15 Mrd. DM Umsatz - Potente Mitbewerber im Feld

    sche./wo. Frankfurt, 18. Juli. Das viertgrößte französische SB- Warenhausunternehmen Docks de France ist derzeit Gegenstand heftiger Übernahmespekulationen. Aus Deutschland zeigen NHH und Rewe, aus Großbritannien Tesco und aus Frankreich Auchan Interesse.

    [3722 Zeichen] € 5,75