Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 21

    Praxis

    Geld macht schön

    Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

    Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaf

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck Männer wollen gut aussehen Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer Deutsche interessieren sich jfür die Altersvorsorge Kunden schätzen Sparkassen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 021

    Praxis

    Geld macht schön

    Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

    Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaftlic

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck

    Männer wollen gut aussehen

    Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

    [2904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Interessante Innovations-Initiative

    Marketing- und Media-Entscheider bewerten den Vorstoß von Verlagen zu Performance-orientierter Werbung unterschiedlich

    Bisher reagieren die Unternehmen auf die Modelle von Bauer und Springer verhalten. Immerhin: Dass sich die Verlage neue Vermarktungsmodelle basteln, begrüßen alle. Heilige Kühe werden nicht ge-schlachtet. Dieser Grundsatz scheint in der Wirtschaftskrise

    [3952 Zeichen] € 5,75