Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Hoffnungsträger

Lust auf Leistung

Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

Media Mediaplanung 98/Service

Was die Branche zu bieten hat

Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

[28255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

Report: Wirtschaftsraum Nord

Facts & Figures aus Nielsen 1

In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

[3609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

Medien

Etablierte Titel im Anzeigentief

Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Neue Titel pushen ZAS-Bilanz

Zeitschriften legen bei Anzeigenvolumen leicht zu

Ho. Frankfurt - Die Neueinführungen des letzten Jahres zahlen sich für die Zeitschriftenverleger aus. 2,5 Prozent Plus bei den Anzeigenseiten heißt die Bilanz für das erste Halbjahr - ohne die neuen Blätter wäre nur ein schlappes Minus von 2,1 Prozent her

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 031

Medien

IVW-Statistik 92: Auflagen bröckeln auf breiter Front

Uneinheitlicher Trend mit Gewinnen bei Gruner + Jahr und Milchstraße/ Durchschnittlich drei Prozent Minus bei Zeitschriften

Frankfurt - Die deutschen Publikumszeitschriften haben im vierten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahr an Auflage verloren. Die 200 auflagenstärksten Titel in der IVW- Statistik verloren über drei Millionen oder 3,28 Prozent ihrer Auflage. 14 der 20 vert

[7705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

Medien

Flexiblere Disposition als Belastung für 93

Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 003

Aktuelles

Den Handel ernster nehmen

VDZ: Wandel zur schlagkräftigen Organisation

wg - Hamburg - Unter dem Motto "Zeitschriften 92" trafen sich die Verleger von Publikumszeitschriften diese Woche zu ihrer Generalversammlung in Hamburg. Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): "Selten waren

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 039

Report: Die 50 größten Verlage

Top 50 Verlage: Konsolidierung im Osten bringt Umsatzplus

Zum sechsten Mal veröffentlicht HORIZONT die Liste der 50 größten deutschen Verlage. Im Durchschnitt stiegen die Umsätze im Geschäftsjahr 1990/91 bei den Medienunternehmen um 12,3 Prozent. Ein rundes Ergebnis, das zeigt, daß in Jahren nach der Öffnung des

[6847 Zeichen] € 5,75

 
zurück