Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Funkes Fahrplan

    CEO Andreas Schoo muss das Zeitungsgeschäft retten, die Magazin-Erlöse sichern – und wohl vorher noch den Vermarkter wechseln

    Ein Führungsvakuum im kriselnden Zeitungsgeschäft, ambitionierte Pläne im – immerhin stabilen – Magazin-Business und Umwälzungen in der Vermarktung: Andreas Schoo, seit Juni CEO der Funke Mediengruppe, ist bestens ausgelastet. Am meisten dürfte ihn a

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Wer mit wem?

    Die Verlage ringen um die großen Allianzen der Zukunft. Die entscheidenden Wochen beginnen

    Seit Monaten Appelle in Interviews und auf Podien. In der vergangenen Woche eine Durchstecherei an die Presse – und jetzt wird es auch noch persönlich. Kein Zweifel: Beim Mega-Verlagsthema Allianzen kommen die Einschläge näher. Fragt sich nur, ob und

    [3570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Angreifer

    In seltener Einigkeit und mit potentem Gattungsmarketing wollen die Verlage TV-Werbegeld zurückholen

    Jetzt aber wirklich – und jetzt erst recht: Mit einem erweiterten Schulterschluss sowie noch höheren Investitionen in Marktforschung und Gattungsmarketing wollen die großen deutschen Publikumsverlage ab diesem Jahr jene Anteile im Werbemarkt zurückgewinn

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

    Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor dem 1

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Die Debatten-Republik

    Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

    Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

    [3637 Zeichen] € 5,75