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    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

    Report Programmzeitschriften

    Sportliche Fernsehstars

    Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

    [8828 Zeichen] Tooltip
    TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Werben für die Zukunft

    "TV Digital" stärkt Marke mit Städtetour und Workshops

    Als Kompetenzführer in Sachen digitales Fernsehen will Axel Springer die Marke "TV Digital" profilieren. Mit der Veranstaltungsreihe "Forum digitales Fernsehen" ging der Verlag deshalb in deutschen Großstädten on Tour. Rund 350 Vertreter aus Agenturen und

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Achterbahnfahrt der Programmies

    Mit Zukäufen und Relaunches richten die Verlage ihr TV-Zeitschriften-Angebot neu aus / Digitalisierungswelle beflügelt Titel-Fantasien

    Das Jahr 2005 verspricht für die TV-Zeitschriften zu einer aufreibenden Zeit zu werden - beim jüngsten IVW-Auflagencheck ist im Vergleich zum Vorjahr jeder dritte Verlierer ein Programmie. "Der Markt ist an seine Sättigungsgrenze gestoßen", beobachtet Chr

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Wöchentliche Frauenzeitschriften verlieren Käufer Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Wöchentliche Programmies auf Talfahrt Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    TV Digital kämpft sich nach oben Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Zeitschriften Zuwachs bei den Kunden-Programmies / Verlage reagieren gelassen

    Programmie-Markt steht vor Bewährungsprobe

    Hamburg / Der Konkurrenzkampf im Programmie-Markt verschärft sich: Nach "TV Karstadt" und dem Bertelsmann-Clubtitel "Leben & Genießen" wollen jetzt die Deutsche Post mit "Einkauf Aktuell" und die Handelskette Famila ("TV Famila") das Segment mit eigenen Z

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Schlecker springt auf Programmie-Zug auf

    Frankfurt / Kundenzeitschriften mit TV-Programm sind im Kommen: Nachdem zuletzt Famila und die Deutsche Post grünes Licht für ein solches Magazin gegeben haben, will nun offenbar auch die Drogeriekette Schlecker eine Kundenzeitschrift mit TV-Programm offe

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75