Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 027

Medien

Das ungeliebte Geld der Heuschrecken

Medienunternehmen fürchten Finanzinvestoren, aber das deutsche Kartellrecht behindert den Einstieg von Brancheninvestoren

Die Redaktion der "Berliner Zeitung" rebelliert gegen ihren Eigentümer Mecom. Finanzinvestoren bleiben ungeliebt, obwohl sie bislang wenig Anlass zur Kritik geboten haben.

[4689 Zeichen] Tooltip
Medienmarkt lockt Finanzinvestoren - Beteiligungen und Übernahmen seit 2005 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 036

Medien und Media

Panik vor den Heuschrecken

Finanzinvestoren sind immer noch ein Reizthema in den Medienhäusern / Bedeutung als Innovatoren steigt

Das passt ins Bild der Heuschrecken-Allergiker: Nach nur etwas mehr als einem Jahr verkauft der amerikanische Finanzinvestor Veronis Suhler Stevenson (VSS) 75 Prozent an der BV Zeitungsholding (Berliner Verlag, Hamburger Morgenpost) an den bisherigen Min

[5107 Zeichen] Tooltip
Medienmarkt lockt Finanzinvestoren - Beteiligungen und Übernahmen in den vergangenen fünf Jahren (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 076

Media Die Zeitungen

Von Krise keine Spur

Mit Sonntagsausgaben wollen Verlage neue Lesergruppen ansprechen. Im November startet die "Hamburger Morgenpost", die "Süddeutsche Zeitung" prüft einen Starttermin für 2007.

Man kann nicht behaupten, dass es der "Hamburger Morgenpost" an Ehrgeiz mangelt, wenn sie am 5. November erstmals eine Sonntagsausgabe in der Hansestadt herausbringt. Viel Platz für aktuelle Informationen aus der Region soll sein, für Hintergründe, Servi

[5163 Zeichen] Tooltip
Sonntags-"SZ" trifft auf etablierte Konkurrenz - Verkaufte Auflage der Sonntagszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 043

Medien und Media

Hauptstadt ist optimal besetzt

Berliner Verlag plant leichte Preiserhöhungen / Springer und Montgomery denken über Investitionen nach

Der Berliner Zeitungsmarkt kommt mit der Konsolidierung voran. Zwar ist das Geschäft angesichts von drei Abonnement- und zwei Boulevardtiteln - auch ohne die Überregionalen "Welt", "Taz" und "Neues Deutschland" - hart, aber wohl doch wirtschaftlich zu be

[6997 Zeichen] Tooltip
Sinkflug der B.Z. hält an - Berliner Auflagenzahlen stabilisieren sich
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Generation Bausparer versus Starkult

IVW-Auflagen: Die Lebenswelten der Jugendlichen werden differenzierter / Während neue Titel davon profitieren, klagen die Etablierten

Im Segment der Jugendzeitschriften macht sich Endzeitstimmung breit. "Das Gros der Hefte blickt dem Höllenschlund entgegen", orakelt Wolfgang Schuldlos. Für seine Prophezeiung greift der Geschäftsführer von Zenith Moremedia, München, nicht etwa zur Krist

[7841 Zeichen] Tooltip
Teens kehren Jugendlektüre den Rücken zu - Verkaufte Auflage 2. Quartal 2005
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Daniela Erdmann, bisher Werbeleiterin des Pullacher Autovermieters Sixt, ist auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bis eine neue Besetzung für den Posten gefunden wird, ist die Werbeabteilung direkt Dr. Urban Kilian Wissmeier

[8635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter