Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Reklame über den Dächern von Berlin

    Außenwerbung: NMB beschreitet mit "Street TV" neue Wege - Bundesweiter Einsatz

    kon. München, 20. November. Neue Wege bei der Außenwerbung schlägt die New Media Board (NMB) Marketing GmbH, München, mit der Installation digitaler Videogroßflächen ein. "Street TV" nennt sich die innovative und tageslichtfähige, 4 Mio. DM teure Videow

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 076

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Den Relaunch seiner Produktlinie Camelia begleitet Kimberly-Clark, weltweit größter Hersteller von Hygieneartikeln, in einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne. Hintergrund ist eine Produktverbesserung der Damenbinde. Die Marke Camelia ist seit mehr

    [2498 Zeichen] € 5,75