Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Katholische Kirche will Weltbild-Verlag loswerden Die katholische Kirche hat auf den Skandal um den Weltbild-Verlag reagiert: Die Gesellschafter des Verlags, zwölf katholische Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Ber

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Ströer steigert Umsatz im 1. Halbjahr Der Außenwerber Ströer hat im 1. Halbjahr seinen globalen Umsatz um 16,6 Prozent auf 282,3 Millionen Euro gesteigert. Operativ (Ebitda) nahm das Geschäft um 14 Prozent zu auf 59,8 Millionen Euro. Allerdings weist de

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Paid Content auf allen Kanälen

    Hamburger Abendblatt prüft Print-Ableger und vermarktet Google-Anzeigen / Priorität aufs Regionale Roland Pimpl

    Der Rundblick aus seinem Büro reicht weit über die Dächer Hamburgs. Nur die Sicht auf die größte Baustelle der Stadt, die Elbphilharmonie, ist verdeckt. Weniger Ablenkung also für Frank Mahlberg, den Geschäftsführer des "Hamburger Abendblatts" (Axel Spri

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Leitmedium und Livemedium"

    Bild.de: Chefredakteur Manfred Hart über Vergleiche mit Print und Spiegel Online - und über die Trennung zwischen Web und App Roland Pimpl

    In einer wuchtigen Titelgeschichte versucht der "Spiegel" in dieser Woche nachzuweisen, dass "Bild" (12,5 Millionen Leser) kein Leitmedium sei - und listet letztlich Belege für das Gegenteil auf. Doch welche Rolle spielt dabei die Digitalausgabe Bild.de mit ihren 5,5 Millionen Nutzern pro Woche? Eine immer wichtigere, sagt Manfred Hart, der Chefredakteur des größten Presse-Portals in Deutschland. Und denkt laut über Paid Content nach.

    [11232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 024

    Medien

    "Man muss Schwächen ausmerzen"

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele über die Stärke der Gattung Print, die Bedeutung von Online und die Chancen von Zentralredaktionen

    Die Medien stöhnen unter rückläufigen Anzeigenerlösen. Im vergangenen Jahr hat auch Axel Springer unter der Werbeflaute gelitten. Dank saftiger Copypreis-Erhöhungen machen die Vertriebserlöse 2008 einen Teil der Rückgänge wett. In diesem Jahr verlässt si

    [11867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Sonntagslektüre im Norden

    SHZ startet siebte Ausgabe / Offenes Rennen in Hamburg

    Der Kampf der norddeutschen Tageszeitungen um den Sonntagsmarkt geht weiter: Am 19. November geht der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (SHZ), Flensburg, mit einer siebten Ausgabe landesweit an der Start. Die Tabloid-Druckauflage von "Schleswig-Hols

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Strategiewechsel soll Aufschwung bringen

    Bauer positioniert TV World zur möglicherweise kostenlosen Beilage für Digital-TV um

    Die Bauer Verlagsgruppe zieht bei ihrem 14-täglichen Digital-TV-Programmie "TV World" die Konsequenzen aus dem Auflagenrückstand zu "TV Digital" (Axel Springer): Ende August nimmt Bauer "TV World" aus dem Einzelverkauf und führt den Titel im Abonnement o

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Berliner Morgenpost sucht die junge Mitte der Hauptstadt

    Abozeitung von Axel Springer will Zugereiste ansprechen und überregionale Kompetenz betonen / Kampagne zum Relaunch

    Die "Berliner Morgenpost" will ins Relevant Set für nationale Werbekunden kommen und im Lesermarkt mit der Ansprache neuer Zielgruppen ihren Verkauf (IVW 4/2005: 136000) im insgesamt schrumpfenden Berliner Zeitungsmarkt weiterhin stabil halten. Das sind

    [2448 Zeichen] € 5,75