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    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

    Der Späher auf der Rolltreppe

    Man muß nicht mehr Broschüren durchblättern, um sich über das Sortiment von Peek & Cloppenburg zu informieren. Die Präsentation der Mode-Highlights gibt es jetzt via Bewegtbild. Zum ersten Mal nämlich wirbt P&C in TV und hat dafür einen satten zweistellig

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Shopping wird zum Lustgewinn

    TV-Kampagne für Peek & Cloppenburg setzt auf Emotion

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Need a change?" präsentiert BBDO, Düsseldorf, den ersten TV-Auftritt für Peek & Cloppenburg. Mit der neuen, massiv geschalteten TV-Kampagne will Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, der zunehmenden Konkurrenz im Textileinzelhandel

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

    Handel

    Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

    Das Karussell dreht sich

    ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

    [3935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 031

    Unternehmen Handel

    Peek & Cloppenburg frischt Frankfurter Flaggschiff auf

    FRANKFURT Der Düsseldorfer Modefilialist Peek & Cloppenburg hat sein Flaggschiff an der Frankfurter Zeil aufgefrischt und insbesondere den Bereich der jungen Markenmode ausgebaut. In dem 1988 eröffneten Haus nehmen jetzt junge Marken mit Shops wie Esprit,

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    BBDO ist Favorit für P & C-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturgruppe BBDO soll den Werbeetat der Textilfilialkette Peek & Cloppenburg gewonnen haben. Die beteiligten Parteien wollten die Gerüchte aus der Agenturszene zwar nicht explizit bestätigen, es seien aber bereits "positive V

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Apollo-Optik schleift am Image

    NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo-Optik schleift jetzt an seinem Image. In Beilegern und Anzeigen werden die Fachgeschäfte der Kette als qualitätsbewußte Anbieter mit einem attraktiven Preis-Leistungs- Verhältnis positioniert. Kommunikatives Ziel des

    [803 Zeichen] € 5,75