Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

    Mit dem Turbo an die Weltspitze

    München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

    [3546 Zeichen] € 5,75