Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Bittermann steigt bei BBDO auf

BBDO erweitert die Geschäftsführung des Düsseldorfer Agenturstandorts

Dirk Bittermann steigt bei BBDO Düsseldorf zum Geschäftsführer auf. In dieser Position wird der 38-Jährige ab dem 1. Januar 2010 das Managementteam um CEO Andreas Trautmann und CCO Toygar Bazarkaya verstärken. Zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben wird Bit

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagen

Ikea belohnt seine Kunden Je mehr die Kunden selbst an den Produkten schrauben, desto mehr kann Ikea an den Preisen drehen, suggeriert der neue TV-Spot des schwedischen Möbelriesen. Der 32-Sekünder zeigt einen Querschnitt durch ein Mehrfamilienhaus, in

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

[4763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen-Ticker

Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Milchschaum versus Katerkaffee

Melitta bringt Kaffe-Pads in fünf Sorten auf den Markt / BBDO entwickelt Launch-Kampagne

Mmmmmmmmh, Melitta macht Kaffee zum Genuss. An Einprägsamkeit fehlt es dem Claim des Bremer Kaffeekonzerns nicht. Leider fing der alleinerziehende Melitta-Papa, der jahrelang die Hauptrolle in den entsprechenden TV-Spots spielte, irgendwann zu nerven an

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Bayer rettet den Feierabend-Familienfrieden Feierabend für Kinder sieht so aus: Papa kommt heim, Kinder fallen über ihn her und es wird laut und lange rumgealbert. Blöd nur, wenn der Vater, geschafft vom Tag, Kopfschmerzen hat und der Plan ins Wanken ge

[4782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

[4883 Zeichen] € 5,75

 
weiter