Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Treffsicher am Konsumenten vorbei

    Kritik an TV-Spots und Anzeigen macht sich oft nur an der kreativen Umsetzung fest, die dem Betrachter nicht gefällt. Manchmal ist es aber auch die Strategie, die einen Spot vermasselt. Ein Musterbeispiel dafür liefern Mars und BBDO Düsseldorf mit dem ak

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Neuer Claim soll Marke verjüngen

    Masterfoods renoviert Mars

    VIersen / Masterfoods arbeitet derzeit auf Hochtouren am Relaunch der Marke Mars. Bis April will der Süßwarenkonzern mit dem überarbeiteten Logo überall vertreten sein. Ebenfalls geplant ist dann eine Kampagne mit neuem Claim. Ziel ist es, dem Snack ein z

    [1461 Zeichen] € 5,75