Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gesundheit ist individuell

    Die "Vereinte" ist tot, es lebe die "Allianz Private Krankenversicherung": In diesen Tagen startet der Finanzdienstleister Allianz eine Imagekampagne für sein neues Label für private Krankenversicherungen. Anfang des Jahres war es im Rahmen der Markenneuo

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BBDO wandelt die Vereinte in Allianz um

    München / Mit einer TV- und Printkampagne wird ab Februar die Umfirmierung der Vereinten Krankenversicherung in Allianz Private Krankenversicherung kommuniziert. Die Gestaltung der Motive übernimmt BBDO in Düsseldorf. Die Agentur war bereits in der Vergan

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Das Leben als Diavortrag

    Die Allianz stellt schon mal die Weichen für die Zeit nach Inkrafttreten der «Riesterrente»: Im aktuellen TV-Spot betont der Versicherer seine Beratungskompetenz in puncto Altersvorsorge. Visualisiert wird dies durch einen jungen Mann, der sich Dias seine

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Versicherung Verzicht auf «Hoffentlich Allianz versichert»

    Allianz als Partner fürs Leben

    Düsseldorf / «Vertrauen und Partnerschaft» stehen im Mittelpunkt des neuen Allianz-Konzepts, das die Düsseldorfer BBDO-Gruppe in einer umfangreichen Print- und TV-Kampagne umgesetzt hat. Der langjährige, schon kultverdächtige Claim «Hoffentlich Allianz ve

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

    Mit dem Turbo an die Weltspitze

    München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

    [3546 Zeichen] € 5,75