Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gesundheit ist individuell

    Die "Vereinte" ist tot, es lebe die "Allianz Private Krankenversicherung": In diesen Tagen startet der Finanzdienstleister Allianz eine Imagekampagne für sein neues Label für private Krankenversicherungen. Anfang des Jahres war es im Rahmen der Markenneuo

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 001

    Zuverlässiger Partner in Finanzfragen

    Mit dem Versprechen, das Vertrauen ihrer Kunden nicht zu enttäuschen, präsentiert sich die Allianz Group ab kommenden Wochenende als integierter Finanzdienstleister in TV und Print. Die globale Dachmarkenkampagne der Münchner Finanz- und Versicherungsgrup

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Das Leben als Diavortrag

    Die Allianz stellt schon mal die Weichen für die Zeit nach Inkrafttreten der «Riesterrente»: Im aktuellen TV-Spot betont der Versicherer seine Beratungskompetenz in puncto Altersvorsorge. Visualisiert wird dies durch einen jungen Mann, der sich Dias seine

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

    Mit dem Turbo an die Weltspitze

    München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

    [3546 Zeichen] € 5,75