Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&V veranstaltet Designkonferenz: Die Multimediaagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, organisiert gemeinsam mit der FH Wiesbaden die Konferenz "See" am 22. April. Thema der Veranstaltung, die im Malersaal des Staatsheaters Wiesbaden stattfindet, ist das

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Seltsame Begegnung in der U-Bahn

    Flop: Gillette feiert Zahnpflege-Produkt mit sinnloser Tanzfilm-Ästhetik

    Man mag darüber streiten, ob diese Innovation sinnvoll ist: Die Brush Aways von Oral B sind Finger-Überzieher aus Gummi, mit denen man sich zwischendurch die Zähne reinigen kann, wenn gerade keine Bürste zur Hand ist. Die begleitende TV-Kampagne sorgt ab

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gillette wirft den Motor an

    BBDO realisiert Werbekampagne für M3 Power

    Im Rennen um die Innovationsführerschaft im Nassrasierermarkt will Gillette gegenüber dem Erzrivalen Wilkinson Sword wieder Boden gutmachen: Nachdem dieser mit der Einführung des Vierklingen-Rasierers Quattro für Furore gesorgt hatte (Horizont 43/2003), b

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Pepsi macht Geheimnis um Spots mit Britney

    Neu-Isenburg / Der Softdrink-Riese Pepsi-Cola startet im November seine Kampagne mit Testimonial Britney Spears (Horizont 7/2001) nun auch in Deutschland. Das Unternehmen gibt sich noch extrem geheimnisvoll: Obwohl bereits entsprechende Handelsanzeigen in

    [654 Zeichen] € 5,75