Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von ökologisch korrekten Autos, gestylten Tricksern und vorlauten Angestellten erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche - gesichtet in Print, TV und im Kino.

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mark Ankerstein, Managing Partner bei BBDO Berlin, soll eine der neuen Düsseldorfer Units führen

    Rückkehr in das Stammhaus

    Goldbraungeröstete Croissants, Sandwiches mit Putenbrust und knackigem Salat und Joghurt, in dem bunte Obststückchen schimmern, türmen sich in Körben und Schälchen auf der massiven Holztheke im Foyer. Mark Ankerstein verabschiedet den Lieferanten, der täg

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Vorndran steigt ab Januar 2003 bei TUI Business Travel Deutschland in Bremen ein. Der 39-Jährige übernimmt die Leitung der Abteilung Key Account Management. Er war in den vergangenen zwölf Jahren bei Carlson Wagonlit Travel in untersc

    [13082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 001

    BBDO kauft bei Kabel für seine Agentur-Töchter ein

    Düsseldorf / BBDO will die Kabel-New-Media-Dependancen Köln und Hamburg kaufen. Köln soll mit BBDO Interactive zusammengehen. Hamburg und der Kabel-Großkunde BMW sollen bei MSBK Proximity unterkommen. Denn eine Ehe mit BBDO Interactive scheint wegen des K

    [369 Zeichen] € 5,75