Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

[4763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

[4312 Zeichen] Tooltip
Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Gillette erweitert seine Venus-Range Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble bringt im März 2008 unter dem Dach der Marke Gillette einen weiteren Nassrasierer auf den Markt. Die Besonderheit des Venus Breeze liegt im Rasierkopf. Dieser enthält neben d

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

P&G fordert Männer heraus

Crossmedia-Offensive für den Wettbewerb Men's Challenge

Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Men's Challenge, einem Wettbewerb für sportliche und aktive Männer, auf. Das Event wird im Namen der Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head & Shoulders Anfa

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

Gillette kommt mit Fusion

Werbekampagne soll Dachmarke für Rasierprodukte pushen

Die zu Procter & Gamble gehörende Gillette-Gruppe in Schwalbach launcht eine neue Dachmarke für Rasierprodukte. Die Produktrange Gillette Fusion, die neben einem Nassrasierer mit fünf Klingen auch verschiedene Pflegeprodukte beinhaltet, wird mit einer br

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reinigend wie ein Sommerregen

Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verlockenden Backwaren und unglaublicher Buntwaschkraft - HORIZONT präsentiert werbliche Highlights aus dem Jahr 2003

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

Aktuell

Rabattwahn ruiniert Marken

Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

[4212 Zeichen] € 5,75

 
weiter