Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen-Ticker

    Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von verlockenden Backwaren und unglaublicher Buntwaschkraft - HORIZONT präsentiert werbliche Highlights aus dem Jahr 2003

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsysteme Wettbewerb der Kundenbindungssysteme geht in eine heiße Phase / Kommunikation auf allen Ebenen

    Handel setzt seine Trumpfkarten

    Frankfurt / Mitten in der Vorweihnachtszeit steht der Handel Schlange: Gleich reihenweise versuchen die Unternehmen in den einkaufsstarken Wochen vor dem Jahresende, ihre kürzlich initiierten Kundenkarten, Rabattsysteme und Prämienmodelle in das Portemonn

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zeitgeschehen Anzeigen mit aktuellem Bezug / Bekannte Slogans werden neu definiert

    USA-Wahl inspiriert deutsche Werber

    Düsseldorf / Hamburg / Die mittlerweile nun schon etwas länger andauernde Auszählung der Wahlstimmen in den USA inspiriert auch die Kreativen hierzulande. Wenn diese weltbewegende Wartesituation dann auch noch zufälligerweise mit bekannten Markenslogans k

    [1558 Zeichen] € 5,75