Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagen

    Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Charmante Fortsetzung der Duplomatie Für Jung von Matt dichteten Arno Lindemann und Bernhard Lukas bereits Verse über das romantische Duplo-Duell um die Herzensdame Jana. Nun setzen sie als Lukas Lindemann Rosinski ihre Arbeit für Ferrero mit einer neuen

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Aok beauftragt Kolle Rebbe

    Drei Produktlinien der Henkel-Marke stehen im Fokus

    Kolle Rebbe in Hamburg wird nach einem Screening für die Henkel-Marke Aok Kosmetik aktiv. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern hat der Agentur den Gesamtetat für die drei Produktlinien First Beauty, Pur Balance und Pur Lift anvertraut. Aufgabe von Kolle R

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&V veranstaltet Designkonferenz: Die Multimediaagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, organisiert gemeinsam mit der FH Wiesbaden die Konferenz "See" am 22. April. Thema der Veranstaltung, die im Malersaal des Staatsheaters Wiesbaden stattfindet, ist das

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Car" bleibt auf der Strecke: Der Attic Futura Verlag, München, stellt sein Automagazin "Car" ein. Die deutsche Lizenzausgabe des britischen Titels war erst im März dieses Jahres gestartet. Bereits im Juli fiel jedoch die Entscheidung, "Car" statt monat

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 025

    Agenturen

    Feiern mit Butterbrot

    Mit einer Jubiläumskampagne feiert Kerrygold sein 30-jähriges Bestehen. BBDO Düsseldorf entwickelte für die Butter-Marke des Irish Dairy Board einen TV-Spot, der in der typischen Kerrygold-Welt spielt. Gezeigt werden feiernde Iren und jede Menge lecker Bu

    [577 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75