Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

Toom Baumarkt statt Hornbach

Der hochdekorierte Kreativdirektor Matthias Storath wechselt von Heimat zu Ogilvy

Der Wechsel von einer der angesagtesten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands in ein internationales Netzwerk ist heutzutage nicht unbedingt der Regelfall. Schon gar nicht, wenn der Schritt mit einem Umzug vom hippen Berlin ins vermeintlich dröge

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

Aktuell

BBDO wertet Berliner Büro auf

Carsten Heintzsch leitet Kreation der Hauptstadt-Filiale / Bayer und LBS sollen von der Spree aus betreut werden

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich kreativ weiter zu verstärken. Nachdem zuletzt Ralf Zilligen verpflichtet wurde (Horizont 10/2004), holen die beiden designierten Holding-Chefs Hubertus von Lobenstein und André

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

Aktuell

Postbank macht sich schön

Imagekampagne soll den Börsengang vorbereiten

Mit einer großen Imagekampagne bereitet die Postbank die Öffentlichkeit auf ihren Börsengang vor, der im Herbst 2004 über die Bühne gehen soll. Fernsehspots und Anzeigen (Agentur: BBDO, Düsseldorf) sollen den Charakter der Postbank als "Vollbank" herausst

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Authentische Idylle

Der LBS-Werbespot zum Thema Altersvorsorge ist eine wahre Wohltat im unübersichtlichen Informationsdschungel, mit dem der Verbraucher täglich konfrontiert wird. Während die Lautstärke der meisten Commercials im Vergleich zum vorher angeschauten Spielfilm

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Insolvenz Konkurrenzkonflikte werden umgangen

BBDO übernimt Kabel-Töchter

Düsseldorf / Deutschlands größtes Agenturnetzwerk BBDO will Teile des insolventen Internet-Dienstleisters Kabel New Media übernehmen. «Wir haben großes Interesse an einzelnen Kunden, Niederlassungen und Mitarbeitern von Kabel New Media», bestätigt BBDO-Sp

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

[8057 Zeichen] € 5,75

 
weiter