Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strato nimmt neue Zielgruppe ins Visier Der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas Strato hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit dem 6. Oktober ist die neu gestaltete Website der Freenet-Tochter mit Sitz in Berlin online. Neben einer ne

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

Marketing

Mit voller Kraft auf eine Marke

Firmen im Segment der Schnelldreher konzentrieren Werbeetats zunehmend auf einzelne Produkte - Berater mahnen zur Vorsicht

Die Markenvielfalt wächst, während die Etats begrenzt sind. Unternehmen fällt es daher zunehmend schwer, Produkte effizient zu bewerben. Mars geht das Problem mit einer neuen Strategie an.

[7187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apetito und S&J trennen sich: Nach nur einem Jahr ist die Zusammenarbeit von Springer & Jacoby und dem Tiefkühlkosthersteller Apetito in Rheine wieder beendet. Die Hamburger Agentur hatte einen TV-Spot für das Unternehmen entwickelt, der seit Herbst 20

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

Mauve wechselt zu BBDO

Ogilvy-Geschäftsführer wird Nachfolger von Kornbichler

Carl-Philipp Mauve tritt zum 15. Mai in die Geschäftsführung von BBDO Düsseldorf ein. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Frieder Kornbichler an. Der 49-Jährige wechselt innerhalb der Omnicom-Gruppe als Geschäftsführer zu DDB Berlin (Horizont 15/2007)

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lautes Trommeln ist nicht unser Stil"

Die Chefs von BBDO Düsseldorf, Dickjan Poppema und Ralf Zilligen, über die Entwicklung der Agentur und die ehrgeizigen Zukunftspläne

Das vorige Jahr von BBDO Düsseldorf wurde vom Verlust des Persil-Etats überschattet. Wie haben Sie sich von diesem Schock erholt? Dickjan Poppema: Natürlich verliert niemand gerne eine solche Marke - vor allem nicht nach so langer Zeit der Partnerschaft.

[9835 Zeichen] € 5,75

 
weiter