Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

    Leute

    Toom Baumarkt statt Hornbach

    Der hochdekorierte Kreativdirektor Matthias Storath wechselt von Heimat zu Ogilvy

    Der Wechsel von einer der angesagtesten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands in ein internationales Netzwerk ist heutzutage nicht unbedingt der Regelfall. Schon gar nicht, wenn der Schritt mit einem Umzug vom hippen Berlin ins vermeintlich dröge

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    BBDO baut in der Kreation um

    In Düsseldorf übernehmen Mommertz und Hardieck das Ruder / Toygar Bazarkaya geht nach New York

    Mit einer kreativen Doppelspitze will BBDO Düsseldorf angreifen - und den Wechsel von Toygar Bazarkaya in die Network-Zentrale kompensieren. Weitere Maßnahmen könnten folgen. Der neue CEO der BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze setzt erste Duftmarken - wenn

    [4890 Zeichen] € 5,75