Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Bekannte Verkäufer dringend gesucht

    In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

    Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

    [7126 Zeichen] Tooltip
    Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Smart will sparen statt schalten

    Autobauer richtet Strategie neu aus und setzt dabei auf Below-the-Line-Marketing / Budget sinkt um 30 Prozent

    Der Kleinwagenbauer Smart vollzieht einen radikalen Wechsel in seiner Marketingstrategie. Das wirtschaftlich angeschlagene Tochterunternehmen des Daimler-Chrysler-Konzerns will seine Investitionen in klassische Werbung massiv beschneiden und stattdessen

    [2972 Zeichen] € 5,75