Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Pepsi bleibt trotz Ballack-Aus kämpferisch

    Geradezu vorbildlich reagiert der Softdrinkkonzern Pepsi auf die Verletzung von Michael Ballack und sein damit verbundenes WM-Aus. Im Gegensatz zum Gros der Deutschen, die sich kopfschüttelnd die Frage stellen, wie das DFB-Team in Südafrika bestehen soll

    [1022 Zeichen] € 5,75