Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 026

    Handel

    Zukunft des Einzelhandels: Mehr Wettbewerb, zunehmende Konzentration und Vertikalisierung

    Wie sieht der Handel 2010 aus?

    jm Köln - Das BBE-Trendforum zeichnete nicht eben ein rosiges Bild von der Zukunft. "Es gibt keinen Grund zu der Annahme, daß der Handel im Jahr 2010 eine hohe Rendite erwirtschaftet", sagte Ulrich Eggert in Köln. "Der Wettbewerb ist dafür zu hart." Ulr

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 019

    Handel

    LHE-Delegiertentagung

    Der elektronische Verkäufer

    aa Frankfurt - Einem Zuhörer kam die Entwicklung "grauenvoll" vor, die der Geschäftsführer der BBE-Unternehmensberatung in Köln, Ulrich Eggert, im Handel erwartet. Totale Datenvernetzung, elektronische Warenwirtschaft und "electronic shopping", Kunden, di

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 020

    Handel

    BJP-Handels-Kongreß: Auf der Suche nach der Erfolgsformel für die 90er Jahre

    Das Ende der Alleskönner

    we Frankfurt - Kompetenz, Profil, Kundenorientierung: Schlüsselbegriffe für erfolgreichen Einzelhandel in den 90er Jahren. Experten aus dem Handel diskutierten in Frankfurt Trends und Konzepte für die kommenden Jahre (Kongreß-Veranstalter: BJP Shop Cons

    [2508 Zeichen] € 5,75