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    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 59

    Report Automarketing I

    Best Case

    Moderner Fahrspaß

    Es muss nicht immer der klassische TV-Spot sein, um Menschen für ein Auto zu begeistern. Digital verknüpfte Marketingmaßnahmen vermitteln die Markenwerte mit großem Spaßfaktor – und treffen den Zeitgeist

    Botschafter begeistern: Schon vor dem Launch des CX-5 im April 2012 wollte Mazda Interesse wecken. Tatsächlich gelang es der Marke, mehr als 20000 angemeldete Interessenten auf der Plattform Mazda Connect zu versammeln. Der Weg zum Erfolg: Eine Te

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 059

    Report Automarketing I

    Serie Best Case

    Moderner Fahrspaß

    Es muss nicht immer der klassische TV-Spot sein, um Menschen für ein Auto zu begeistern. Digital verknüpfte Marketingmaßnahmen vermitteln die Markenwerte mit großem Spaßfaktor – und treffen den Zeitgeist

    Botschafter begeistern: Schon vor dem Launch des CX-5 im April 2012 wollte Mazda Interesse wecken. Tatsächlich gelang es der Marke, mehr als 20000 angemeldete Interessenten auf der Plattform Mazda Connect zu versammeln. Der Weg zum Erfolg: Eine Testfahr

    [4488 Zeichen] € 5,75