Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 50

    Report Automarketing I

    Showdown der Kompakten

    Jetzt wird’s eng: In der Kompaktklasse konkurrieren die Premiumhersteller mit drei neuen Modellen um die Gunst der Käufer. Mit den preisgünstigeren Modellen in der Golf-Liga wollen sie auch zahlungsschwächeren Kunden den Einstieg in ihre Markenwelten

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 050

    Report Automarketing I

    Showdown der Kompakten

    Jetzt wird’s eng: In der Kompaktklasse konkurrieren die Premiumhersteller mit drei neuen Modellen um die Gunst der Käufer. Mit den preisgünstigeren Modellen in der Golf-Liga wollen sie auch zahlungsschwächeren Kunden den Einstieg in ihre Markenwelten erm

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

    [8748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

    [8748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 65

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 065

    Report Automarketing I

    Dreikampf der Giganten

    Die Rückkehr von BMW beflügelt die DTM. Nun wollen die Hersteller den Schwung auch nutzen, um auf den asiatischen Märkten mehr Präsenz zu zeigen.

    [10788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 70

    Report Automarketing I

    Nordische Kombination

    Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 070

    Report Automarketing I

    Nordische Kombination

    Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
    € 5,75