Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 050

Business Handel

Was die Branche will

Wie auch immer die neue Bundesregierung aussehen mag, an Arbeit wird es ihr nicht mangeln. Denn in Deutschland gibt es fast kein politisches Themengebiet mehr, das nicht dringend reformbedürftig wäre. Was Textilhändler und -hersteller von der Regierung fordern, hat die TextilWirtschaft anlässlich der Wahl am kommenden Sonntag erfragt.

[6689 Zeichen] Tooltip
Das fordert der Handel:
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Business Handel

Treff der Generationen

Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

[10277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

News BTE-Mitteilungen

50 Jahre LDT Nagold

Zwei erfolgreiche Ausbildungsgänge

Die vom BTE getragene Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold / Schwarzwald feiert in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Grund veranstaltet sie am 9. und 10. Juni in Nagold einen Festakt mit anschließendem Kongreß, zu de

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Handel

BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

Shops, Standorte, Schnelligkeit

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

[15840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 063

Mode

Forum Fashion Future

Zukunfts-Konferenz

TW Frankfurt - Unter "Forum Fashion Future" tagt Mitte November im Kongreßhotel Pyramide in Fürth eine Zukunftskonferenz in Sachen Modebranche, die alle Stufen der textilen Kette zusammenführen will. Es geht darum, die Zukunft der Modebranche in Deutschla

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung

Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Handel

B.I.D.T.-Kongreß

Wie erreicht man seine Kunden?

Alle sagen, die Strategie des Einzelhandels wie der Industrie müsse vom Kunden ausgehen. Aber wie macht man das in einer Branche, die in weiten Teilen noch immer von der Ware her denkt? Und wie vermittelt man seine Leistung einem Kunden, der von allen Sei

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

B.I.D.T.-Kongreß

Neue Wege zum Kunden

Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter