Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

    Marketing

    Viewability

    Zertifikat für Online-Kampagnen

    Viewability ist ein wichtiges Kriterium für die Bewertung der Wirksamkeit von Online-Kampagnen. Damit sie einheitlich gemessen werden kann, hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof)

    [668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

    Agenda

    BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

    Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 25

    Report Digital Marketing Fokus: Qualität

    Mehr Licht!

    Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

    [4700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 025

    Report Digital Marketing Fokus: Qualität

    Mehr Licht!

    Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

    [4700 Zeichen] € 5,75