Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Ausgeleuchtet: Das Kölner Marktforschungsunternehmen Yougov hat im Hamburger Verlag Edel Books das Buch „Wie wir Deutschen ticken“ veröffentlicht. Das Werk zeigt nach Angaben der Verantwortlichen (Herausgeber ist Holger Geißler, Autor ist der „Zeit“-

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 55

    Neue Bücher

    Leitfaden für ein erfolgreiches CRM

    Was meist vereinfacht als „das Internet“ benannt wird, ist in Wirklichkeit schon seit Jahren ein Sammelbegriff für ganz unterschiedliche digitale Touchpoints, die sich zudem noch ständig verändern. Das ist für viele Unternehmen und Marketingverantwor

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 055

    Neue Bücher

    Leitfaden für ein erfolgreiches CRM

    Was meist vereinfacht als „das Internet“ benannt wird, ist in Wirklichkeit schon seit Jahren ein Sammelbegriff für ganz unterschiedliche digitale Touchpoints, die sich zudem noch ständig verändern. Das ist für viele Unternehmen und Marketingverantwortlic

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    Milka baut auf "Kuh-munity"

    Die Loyalty-Lounge verknüpft CRM, Online-Marketing und Marktforschung

    Bremen, 3. November. Im Prinzip ist alles ganz einfach: Internetnutzer sollen möglichst lange auf der Markenwebseite verweilen und sich dabei möglichst intensiv mit der Marke beschäftigen. Die Herausforderung: Wie lässt sich die jeweilige Zielgruppe ents

    [3763 Zeichen] € 5,75