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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Sättigung ist nie erreicht"

    Wie geht Hugo Boss mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung um? Warum musste Lothar Reiff gehen? Hängt Boss demnächst bei Kaufhof? Was wird aus Baldessarini? Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer gibt Antworten.

    TW: Viele Unternehmen haben sich von einem Regierungswechsel Rückenwind versprochen und sind jetzt bitter enttäuscht. Was sagen Sie zur Mehrwertsteuer-Erhöhung? Dr. Bruno Sälzer: Ich teile die Einschätzung, dass es im letzten Quartal 2006 zu einem leicht

    [15138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Das Primat der Marke

    Hugo Boss vertikalisiert. Lothar Reiff wollte, konnte oder sollte dabei nicht mitmachen.

    Warum Lothar Reiff Hugo Boss verlässt, darüber kann man nur spekulieren. Am mangelnden Erfolg kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Als bedürfe es eines Nachweises, kündigen die Metzinger mit der Personalie einen glänzenden Quartalsbericht an. Das Gesc

    [5533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 032

    Business Industrie

    Mehr Damenmode, mehr Accessoires, mehr Flächen

    Hugo Boss rechnet 2005 mit 7 bis 9% Wachstum und investiert weiter in die vertikale Integration

    Nicht immer laufen Bilanzpressekonferenzen so entspannt ab wie bei der Hugo Boss AG. Knapp und bündig präsentierte Dr. Bruno Sälzer die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2004. Gut gelaunt stellte sich der Vorstandsvorsitzende des Metzinger Modekonzerns den F

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    10 Jahre Hugo Boss Umsatz und Nettoergebnis 1995-2004 in Mill. Euro

    Direktvertrieb wächst Von Hugo Boss selbst betriebene Stores und Shops (1995-2004)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 056

    Business Backstage

    Hugo Boss Backstage

    Hugo Boss gilt als Musterbeispiel eines global operierenden Mode-Markenartiklers. Ganz spurlos ist die Krise der weltweiten Modeindustrie zwar auch an Metzingen nicht vorbei gegangen. Der Erfolgsgeschichte von Hugo Boss tut dies keinen Abbruch. Wor

    Was Metzingen anderen Mode-Metropolen voraus habe, wurde Bruno Sälzer neulich in einem Interview nicht ohne Häme gefragt. "Schwäbische Alb, schwäbische Mentalität, schwäbisches Essen", parierte der Hugo Boss-Chef so trocken wie präzise. Sälzer dürfte solc

    [5062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 042

    Fashion Szene

    Hugo Boss

    Boss: Events am laufenden Band

    Es gibt derzeit viel zu feiern für die Leute von Boss: Erst die Hugo-Party zum Shop-Opening vorletzte Woche in New York, dann am vergangenen Donnerstag die Eröffnung des von Michael Bailly betriebenen ersten deutschen Baldessarini-Stores in Frankfurt, und

    [532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 130

    Business Handel

    P&C wird vertikaler

    Peek & Cloppenburg plant einschneidende Änderungen in seiner Sortimentspolitik. Nachdem der Prozeß in der HAKA bereits weit fortgeschritten ist, soll der Eigenmarkenanteil nun auch in der DOB kräftig ausgebaut werden. In Düsseldorf arbeitet ein neugebilde

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75