Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    News

    Ahlers wächst nur mit Premium

    Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

    Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

    [1681 Zeichen] Tooltip
    PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    News

    Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn

    Männermode-Konzern rechnet im zweiten Halbjahr mit steigenden Erlösen im Premium-Segment

    Ahlers konnte in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) das Betriebsergebnis erheblich steigern. Standen im Vorjahreszeitraum noch 0,8 Mill. Euro in der Bilanz, wurden nun 4,5Mill. Euro verbucht. Grund für den starken Zuwachs sind

    [2018 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNIS ERHEBLICH VERBESSERT - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

    News

    Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

    Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

    Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

    [3300 Zeichen] Tooltip
    GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

    News

    Ahlers: Das Sparprogramm wirkt

    Konzernumsatz geht um 5% zurück, das Ergebnis bleibt stabil

    Die Herforder Ahlers AG meldet nach drei Quartalen des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) ein Umsatzminus von 5% auf knapp 190 Mill. Euro. Der Konzerngewinn des HAKA-Spezialisten erreichte mit 4,1 Mill. Euro ein Pari. Dabei habe im dritten Quartal erstmals

    [1432 Zeichen] Tooltip
    UMSATZEINBRUCH IN OSTEUROPA - Kennzahlen der Ahlers AG in den ersten drei Quartalen des laufenden Geschäftsjahres in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

    News

    Ahlers: Starker Rückgang in Osteuropa

    Gesamtumsatz sinkt im ersten Halbjahr um 5% - Ergebnis bricht ein

    Die Herforder Ahlers AG musste in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatzrückgang von 5,1% auf 123 Mill. Euro verbuchen. Währungsbereinigt sanken die Erlöse um 3,7%. Die Umsätze in Deutschland lagen 1,6% unter

    [1738 Zeichen] Tooltip
    NUR PREMIUM LEGT ZU - Entwicklung von Umsatz und Ebit in Mill. Euro der Ahlers AG im ersten Halbjahr (30.5.) im Vergleich zur Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    News

    Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

    Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

    Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

    [1925 Zeichen] Tooltip
    AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 024

    News

    Ahlers wächst mit Premium-Marken und in Osteuropa

    Umsatz steigt im ersten Halbjahr um 7% auf rund 130 Mill. Euro; Retail-Programme werden ausgebaut

    Die Ahlers AG aus Herford hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2007/08 (30.11.) den Umsatz um 7% auf 129,6 Mill. Euro gesteigert. Vor allem der Premium-Bereich des HAKA-Spezialisten legte kräftig zu: Die drei Marken dieses Segmen

    [1936 Zeichen] Tooltip
    PREMIUM PUNKTET - Kennzahlen der Ahlers AG im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75