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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

Mode

Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

High Life in Köln

Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

Neue Mode macht die HAKA glücklich

Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

[13729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 053

Mode / HAKA

Präsentation zur Herren-Mode-Woche: Werner Baldessarini

Einfach sympathisch

hu Köln - Werner Baldessarini hat sich um die Branche verdient gemacht. Ohne ihn stünde sie nicht da, wo sie heute ist. Dennoch wurde der gebürtige Kufsteiner, der mit 26 Jahren Geschäftsführer bei Wagenheimer war und heute mit 49 stellvertretender Vors

[4202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 004

BTE-Mitteilungen

BTE-Marketing-Beratung auf der Herren-Mode-Woche Köln

Mode-Innovationen sind wichtige Impulse für den Umsatz des Bekleidungsfachhandels, gerade auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Die vom 5. bis 7. August in Köln stattfindende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans bietet dem Einzelhandel mit Herrenbekleidung,

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 040

Mode / HAKA

Hugo, Baldessarini und Boss 1995: 500 Gäste kamen zur Modeschau nach Metzingen

Eins zu Null für Hugo Boss

gk Metzingen - Deutschlands Fußballer haben verloren am letzten Sonntag. Aber die Männermode-Macher von Metzingen gewannen zeitgleich ihr multikulturelles Menswear-Match: Mit Riesenapplaus ihrer 500 internationalen Gäste (Hugo-Boss-Vertreter, Lizenzpartne

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 066

Mode/HAKA

Passiert, notiert, fotografiert in Köln

Events & Ereignisse

Drei stolze Siegerinnen des 12. Designer-Wettbewerbs zum Thema "Sportswear- Impulse": Tue Quynh Tran-Phung(Mitte) erhielt den ersten Preis mit 5000DM. Auf dem zweiten Platz mit 3000DM Simone Plitzko(links). Der dritte Preis mit 1000DM ging an Britta Conra

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

Industrie

Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

"Menatwork": Flinn bis Barbera

TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

[3549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 002

Diese Woche

Bernhard Scherr

Der Kreativ-Direktor

Vor vier Wochen hatte er in Köln einen großen Auftritt. Beim BTE-Hearing in Sachen Casualwear hat er aus der Sicht eines Praktikers berichtet, wie man in den Holy-Geschäften die 90er-Jahre angeht. Er hat dort sinngemäß gesagt: "Wir müssen weg vom Mengenan

[3459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 132

Industrie

Hugo Boss

Wieder zurück zur HMW

TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG geht wieder nach Köln. Sie wird auf der nächsten Herren-Mode-Woche vom 4. bis 6. Februar "The World of Hugo Boss" vorstellen, mit den drei Labels Hugo, Boss und Baldessarini, heißt es in Metzingen. Im Mai dieses Jahres wa

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 084

Marketing

Hugo Boss: Von der Mono-Marke zur Dachmarke - Ein Hauch von "schräg"

"Hugo" ist kein Kannibale

fg Metzingen - Boss hat ein Problem. "Hugo" soll es lösen. Das ganze ist für das Unternehmen Hugo Boss AG, Metzingen, eine Kulturrevolution. Und für die Kunden auch. Diese Revolution liegt in der Abkehr von der traditionellen Mono-Marken-Konzeption hin

[4205 Zeichen] € 5,75

 
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