Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

    Personalien

    Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

    [8613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

    Service Personalien

    · Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 025

    Frischware

    Kamps auf Konsolidierungskurs

    Führungsspitze nimmt Markenpolitik und Kostenstrukturen unter die Lupe - Vorstand verkleinert

    Düsseldorf, 24. April. Die Düsseldorfer Kamps AG will ihre bekannten Marken Golden Toast und Lieken stärken, die Kostenführerschaft bei der Produktion von Handelsmarken erreichen und sich mit ihren Back-Shops auf die beiden Hauptmärkte Deutschland und Nie

    [3159 Zeichen] Tooltip
    Kamps-Konzern in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    John Karakadas, 35, derzeit Geschäftsführer der Barilla Deutschland GmbH, wurde mit Wirkung zum 15. Februar in die neugeschaffene Funktion des Direktors Europa berufen und ist damit zuständig für das gesamte europäische Geschäft außerhalb Italiens. John K

    [3754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75