Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt NACHHALTIGKEIT

    „Große Marken sind fragiler als kleine“

    Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla setzt sich für ein nachhaltigeres Wirtschaften ein. Vize-Präsident Paolo Barilla über den Aufwand solcher Projekte, Essen und Lifestyle sowie Unternehmen, die von sich aus neue Standards setzen.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 14

    Industrie

    Barilla plant Nutella-Alternative

    Nudelkonzern bringt angebliche eigene Haselnusscreme – Insider sehen nur kleine Erfolgschance

    Parma. Der Pasta-Weltmarktführer Barilla will dem Süßwarenriesen Ferrero Konkurrenz machen: Das Unternehmen plant offenbar ein Alternativprodukt zu Ferreros Markenikone Nutella. Jedenfalls für den deutschen Markt rechnen Insider dem Nudelhersteller keine große Chance aus, die Machtverhältnisse in dem Segment zu verändern.

    [1792 Zeichen] € 5,75