Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

    Recht

    Handel dient als Markenparkplatz

    Markenartikelindustrie hat verschiedene Strategien um Markenanmeldung zu erhalten - Gelegentliche Verwendung üblich

    Frankfurt. Markenschutz ist essentiell. Wer nicht will, dass seine B- und C-Marken in die Hände der Konkurrenz fallen, muss sie weiter nutzen. Der Handel fungiert dabei gern als Markenparkplatz. Ist eine Marke fünf Jahre ununterbrochen nicht mehr in Gebr

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

    Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

    Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, steigt zur Nummer eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. · Die Unilever Deutschland GmbH tritt nach der Zusammenlegung der ehemals drei Einzel

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Bonus-Umstellung Der Süßwarenriese Ferrero will mit der Umstellung des Rückvergütungssystems seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Dafür stellen die Frankfurter ihr Bonussystem, das sich prozentual an erreichten Umsatzsteigerungen orien

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 053

    Service Personalien

    · Dr. Walther Sachs (Foto) wird als Geschäftsführer Unternehmensentwicklung künftig für die Karlsberg Brauerei in Homburg/Saar arbeiten. Als "Dritter im Bunde" stößt er damit zu den Geschäftsführern Uli Grundmann (Vertrieb/Marketing) und Gerd Theis (Verwa

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Ihren Markenauftritt stellt die Hannoveraner Bahlsen KG komplett um: Im Zuge einer Rückbesinnung auf die Kraft der Traditionsmarken Bahlsen und Leibniz soll verlorenes Terrain zurückerobert werden. Zu viel Geld war in einzelne Produkte geflossen. Im Jah

    [3016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    • Die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG übernimmt von der angeschlagenen Friedel-Frigeo Gruppe die Marke Ahoi-Brause und treibt damit die Diversifizierung des Unternehmens weiter voran. • Die Außendienste von Mars und Effem werden unter Masterfoods

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 001

    Industrie

    Neue Ära bei Stollwerck

    Barry Callebaut beruft Vorstände - Wichtige strategische Fragen bleiben vorerst noch offen

    Frankfurt, 8. August. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist formal vollzogen, ein neuer Vorstand eingesetzt. Jetzt geht es um die künftige Konzernstruktur sowie die Strategie im deutschen und internationalen Schokoladenmarkt. Der neue Stollw

    [4049 Zeichen] € 5,75