Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bertolli will sich Freunde machen

    Die Unilever-Marke hat zusammen mit der italienischen Agentur Marimo eine neue internationale Markenstrategie erarbeitet

    Die charmanten italienischen Senioren aus der Bertolli-Werbung haben leider ausgedient. An ihre Stelle treten italienische Trattoria-Köche, die ihre kulinarischen Geheimnisse mit der Öffentlichkeit teilen. Immerhin: Die Kulisse des neuen Auftritts ist na

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Alter schützt vor Torheit nicht

    Top: Bertolli setzt seine Rentner-Soap mit liebestoller Omi fort

    Den Bertolli-Senioren sitzt der Schalk im Nacken. Auch im neuesten Spot der Unilever-Marke beweisen sie, dass rüstige Rentner durchaus für Überraschungen gut sind. Der Spot zeigt eine alte Dame, die so in ihren Liebesroman vertieft ist, dass sie glatt da

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Nahrungsmittel BBH führt neues Bertolli-Produkt ein

    Einmal kräftig durchgerüttelt

    Hamburg / Unilever führt im Rahmen einer bundesweiten TV-Kampagne eine neue Produktreihe aus der Markenfamilie Bertolli ein. Es handelt sich dabei um verschiedene Salatsoßen auf der Basis von Bertolli Olivenöl. Der Spot für die Vinaigrettes spielt wie all

    [1242 Zeichen] € 5,75