Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von knackigen Landpomeranzen und den wichtigen Fragen des Lebens - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handymarkt Sony Ericsson pusht Smartphone P800

Solvente Querdenker gesucht

DÜSSELDORF / Perspektivenwechsel bei Sony Ericsson: Das neue Smart- phone P800 hält man nicht hochkant, sondern quer - zumindest, wenn man mobile Spiele nutzen will. In der aktuellen Printkampagne wird jedoch nicht das Handy gekippt, sondern der Bildhin

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Armani für Arme

Verlieren die Reichen und Schönen die Lust am Label? "Schlussverkauf im Luxussegment", berichtet die "WamS". "Armani-Anzüge für 499, statt 1199 Euro. Cerutti für 399 Euro. Bei Joop, Boss und van Laack gibt es dann kein Halten des Preises mehr." Ex-Boss-Ch

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Akribie: Fenster dekoriert frau nicht irgendwie. Sondern mit derselben Akkuratesse und Individualität wie sich selbst. Will jedenfalls die Fachkampagne für die Faltstores Cosiflor aus dem Hause Blöcker weismachen, die die Münchner Agentur Wächter & Wächte

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Apple spricht Stammkunden an

Aktuelle Kampagne läuft mit Schwerpunkt auf Fachtiteln

MÜNCHEN Bis Ende des Jahres noch wird die aktuelle Kampagne des Ismaninger Computerbauers Apple, an dem sich kürzlich der US-Softwareriese Microsoft beteiligt hat, laufen. Immer wieder taucht der innovative Computerhersteller Apple aus dem kalifornische

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 032

Unternehmen

Patek Philippe emotional

Nach Agenturwechsel startet Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe weltweite Kampagne

GENF Ein "Startbudget" von rund 20 Millionen Dollar investiert die Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe in ihre weltweite Werbekampagne. Neben einem Anzeigenauftritt soll dabei vor allem eine Kundenzeitschrift, die sich mit Themen wie Reisen, Mode und

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter