Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Hungrige Wölfe für Meinestadt.de: Im Pitch um den siebenstelligen Etat des Internet-Portals Meinestadt.de setzte sich Weigert Pirouz Wolf gegen Berg, Klemm, Pfuhl sowie Meiré & Meiré durch. Die Hamburger sollen in TV die Vorteile des Internetangebots, i

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

Unternehmen

Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

Gemeinsames Klicken

Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

[6591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlockender Schnappschuß

Wenn "Mann" an einem sonnigen Wochenendtag nicht mit seinen Freunden zum Surfen geht, müssen ihn schon sehr gute Argumente davon abhalten. Ein Polaroid-Photo, das dem Liebsten aus demWohnzimmerfenster auf die Straße hinterhergeworfen wird, gehört offensic

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

Partner: BBH und Burnett

Bartle Bogle Hegarty hat sich Sozius für Media-Bereich gesucht/Unabhängigkeit sol bleiben

LONDON Die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty und das US- amerikanische Agentur-Network Leo Burnett haben eine gobale Partnerschaft vereinbart. Danach wird Leo Burnett eine Minderheitsbeteiligung von maximal 49 Prozent an BBH für eine nicht ge

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Die Spice Girls kassieren ab

Nachdem sie bereits für Pepsi-Cola einen lukrativen Werbe-Deal abgeschlossen haben, halten die offensichtlich unaufhaltsamen Pop-Gören Spice Girls jetzt für einen europäischen Polaroid-Spot, der die sogenannte SpiceCam anpreist, die Hand auf. Darin spiele

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Polaroid nimmt Spice Girls auf

Neue Kamera trägt Namen der britischen Mädchen-Pop-Band

Offenbach Gemeinsam mit der britischen Mädchen-Pop-Truppe Spice Girls will die Polaroid Europe eine neue Sofortbildkamera positionieren. "Spice-Cam" heißt der Apparat, für den die Popstars im Rahmen der "Live for the moment"- Kampagne werben. Brian D. P

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

"Wir werden kein Netz starten"

HORIZONT-Interview mit Martin Smith, Managing Director bei Bartle Bogle Hegarty, über die Expansion der Londoner Agentur

London Seit Gründung hatte das Management der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty stur an der Idee festgehalten, von einem Standort aus Werbung für die ganze Welt zu machen. HORIZONT sprach mit Martin Smith, Managing Director bei BBH, über die Hintergrü

[9347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Armee-Kampagne versilbert

Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Viel Wirbel um ein Polaroid

"Live for the moment" ist das Motto der Polaroid-Europa-Kampagne, die mit zwei neuen Spots von Bartle Bogle Hegarty, London, fortgesetzt wird. Im Spot "Scissors" entdeckt eine Frau Polaroid- Fotos in der Jacke ihres Freundes und ist über die Motive so erz

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gestört: Polaroid unterstützt die erste paneuropäische Promotion mit dem TV- Commercial Police durch die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London. Die Message: Für die besten Schnappschüsse gibt es eine Reise in die Vereinigten Staaten zu gewinnen. Die Stud

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter