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    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bertolli will sich Freunde machen

    Die Unilever-Marke hat zusammen mit der italienischen Agentur Marimo eine neue internationale Markenstrategie erarbeitet

    Die charmanten italienischen Senioren aus der Bertolli-Werbung haben leider ausgedient. An ihre Stelle treten italienische Trattoria-Köche, die ihre kulinarischen Geheimnisse mit der Öffentlichkeit teilen. Immerhin: Die Kulisse des neuen Auftritts ist na

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Axe verspricht geile Nächte

    Wenn Schauspieler Jürgen Vogel einen Film mit den Worten "eine absolut geile kleine Geschichte" anpreist, dann kann eigentlich nur Gutes folgen. Was genau, ist erst ab kommender Woche unter www.schock-derfilm.de zu sehen. Mit einem interaktiven Episodenf

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Axe zeigt unbändiges Verlangen

    Top: Die Kampagne des Unilever-Dufts überzeugt dank guter Umsetzung

    Die Körperpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever hat schon des Öfteren mit ansprechenden Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht. Mit dem aktuellen Auftritt setzt der Duftexperte aber noch eins drauf. In keiner Kampagne wurde die verführerische Wirkung, di

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

    Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

    Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Axe lässt die Amazonen los

    Top: Die Unilever- Marke treibt den Axe-Effekt humorvoll auf die Spitze

    Mit animalischer Besessenheit stürmen die Frauen im jüngsten Axe-Spot durchs Bild. Ob zu Lande oder im Wasser, tausende bahnen sich ihren Weg, um ihrem Helden zu huldigen: einem jungen Mann, der seinen nackten Oberkörper großzügig mit dem Unilever-Deo ei

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Unilever lässt die Puppen tanzen

    Im aktuellen Auftritt für seine Körperpflegemarke Axe trifft der Konsumgüterkonzern den Nerv der jugendlichen Zielgruppe

    Der typische Axe-Verwender dürfte sich auf der Schwelle zwischen Kindheit und Teenager-Ära befinden. Kaum sprießt der erste Flaum, fühlen sich die Jungs wie echte Kerle. Und von da an geht es nur noch um eines: Wer verliert als Erster seine Unschuld und

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75