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    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

    Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

    Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · JWT gründet Engage: JWT in Frankfurt hat zum Jahresbeginn die Tochteragentur Engage gegründet. Der Ableger soll sich nach dem Vorbild von JWT Engage in Holland um Vertriebsmarketing und Neue Medien kümmern. Geschäftsführer sind Jeremy Abbett, früher Le

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Unilever lässt die Puppen tanzen

    Im aktuellen Auftritt für seine Körperpflegemarke Axe trifft der Konsumgüterkonzern den Nerv der jugendlichen Zielgruppe

    Der typische Axe-Verwender dürfte sich auf der Schwelle zwischen Kindheit und Teenager-Ära befinden. Kaum sprießt der erste Flaum, fühlen sich die Jungs wie echte Kerle. Und von da an geht es nur noch um eines: Wer verliert als Erster seine Unschuld und

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75