Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Revival für die wilden 60er

    Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

    Levi's nimmt sich mit Spot selbst auf die Schippe

    Eine Knetfigur mit dem Namen Ed Clayman mimt den unerschütterlichen Helden im neuen Levi's-Spot, der nächste Woche europaweit anläuft. Ed Clayman rettet in dem Commercial das Leben der attraktiven Sandy. Dank der doppelten Naht der Levi's-Jeans kann sich

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Levi's-Werbung geht jetzt"back to the roots"

    LONDON Back to the roots - die neue TV- und Kinowerbung für Levi's Jeans von Bartle Bogle Hegarty, London, geht mit ihren Motiven weit in die Geschichte der Kultmarke zurück. Der Schwarzweiß-Film, inspiriert von Trendfotograf Ansel Adams, zeigt die Begegn

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Grabgesang für eine Blue Jeans

    Melancholischer Spot für Levi's von BBH, London

    ewo. London - Mitte Februar hat das Levi's-Commercial "Procession" Premiere auf den TV-Bildschirmen und in den Kinos der wichtigsten europäischen Märkte. Auch im neuen Spot vertraut Bartle Bogle Hegarty, London, Europa- Agentur des Jeans-Herstellers, auf

    [1040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Das Objekt der Begierde: Jeans

    Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

    [3067 Zeichen] € 5,75