Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich finde alles interessant"

    Alison Segar, die frühere Planning-Chefin von Springer & Jacoby, meldet sich mit ihrer eigenen Agentur zurück

    Zufällig, ganz und gar nicht geplant ist Alison Segar im Planning gelandet. Eigentlich ging es der gebürtigen Engländerin während ihres Studiums und danach in erster Linie darum, sich mit Sprachen zu beschäftigen. So hat sie an der renommierten Universit

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Rein in die Units

    Springer & Jacoby integiert Planner in die Werbeagenturen

    Der Umbau bei der Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Nachdem vor kurzem die beiden Spezialableger S&J Direct und S&J Interactive zusammengelegt wurden (Horizont 18/2005), hat sich die Agenturführung nun die Planning-Tochter Lucy

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Katalysator für den Planning-Prozeß

    Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

    LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA setzt auf Planning

    Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

    FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 039

    Agenturen Know How

    Planner müssen Infoholics sein

    Planning steckt in Deutschland noch in Kinderschuhen / Trägt nur Verbraucher gegenüber Verantwortung / Von Alison Segar

    FRANKFURT In ihrem Beitrag beschäftigt sich Alison Segar, seit Mitte Juni Plannerin im europäischen TBWA-Netz, mit der Frage, was Planning im Agenturalltag leisten kann und sollte. Ihre Hauptforderung: Ein Planner soll "Stimme der Vernunft des Kunden" sei

    [6071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 036

    Personality Personalien

    Unternehmen Klaus Daubertshäuser, SPD- Verkehrsexperte im Bundestag, übernimmt bei der Deutschen Bahn AG das neugeschaffene Ressort Personennahverkehr. Heinz Neuhaus, der bisher insgesamt für den Personenverkehr zuständig gewesen ist, wird für den Fernv

    [8480 Zeichen] € 5,75