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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 061

    Mode

    DESSOUS/LINGERIE NEUES VOM US-WÄSCHE- UND MIEDERMARKT

    Designer- Namen und Megamarken

    le New York - Schnell reagieren die Amerikaner. Wie ein roter Faden zogen sich erste Frühjahrs-DOB-Trends durch die während der November-Marktwoche gezeigten Kollektionen. Die Sparte braucht dringend Auftrieb. Vor allem die mittelgroßen Anbieter stecken i

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

    Zwischen Eleganz und Unisex

    Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

    [7449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

    Zwischen Eleganz und Unisex

    Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

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