Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT LOBBYING

    Lobbyisten unter Zugzwang

    Die jüngsten Werbeverbote wecken Skepsis am Einfluss der Verbände / Anforderungen werden komplexer

    So manche Kröte mussten Unternehmen und Verbände zuletzt schlucken. Nach Tabakwerbeverbot, Health-Claim-Verordnung und dem in der vergangenen Woche verabschiedeten Verbraucherinformationsgesetz steht Lobbying unter Rechtfertigungsdruck. Die Stellung der

    [8959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Im Land der Ideen herrscht Lethargie

    Sponsoren kritisieren Wirksamkeit der Standortkampagne / Schlüsselprojekte verzögern sich / Erste Leistungsdaten in der nächsten Woche

    Unter den Sponsoren der von Bundesregierung und Wirtschaft in Gestalt des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) initiierten Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" regt sich Unmut. Manches Unternehmen, das sich der BDI-Räson unterworfen und pflich

    [6507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Gehälter lasten auf dem Image

    Heimlichtuerei um Vorstandsbezüge wirft Schatten auf Unternehmen / Corporate Governance Kodex in der Schwebe

    Im Streit um die individuelle Offenlegung der Vorstandsgehälter hat Rudolph Rupprecht, Vorstandsvorsitzender von MAN, einen Kompromissvorschlag in die Diskussion eingebracht. Danach soll beim Münchner Nutzfahrzeughersteller ab kommendem Jahr der Vorstands

    [7590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Münchner Rück glänzt

    "Manager Magazin" zeichnet beste Geschäftsberichte aus

    Einmal mehr kürt das "Manager Magazin" die besten Geschäftsberichte deutscher Unternehmen. Die Jury entschied sich bei der Bewertung des Jahrgangs 2003 für den Report der Münchner Rück, die sich mit 77,38 von 100 möglichen Punkten vor Henkel (75,05) und B

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zauberwort Verantwortung

    Unternehmen wollen Image zunehmend über Umwelt- und Sozialberichte verbessern / Inhalt lässt zu wünschen übrig

    Immer mehr Unternehmen schreiben sich öffentlichkeitswirksam verantwortungsbewusstes Wirtschaften auf die Fahnen und kommunizieren dies in aufwendig gestalteten Nachhaltigkeitsberichten, wahlweise auch "Sozial- und Umweltbericht" oder "Corporate Responsib

    [6588 Zeichen] Tooltip
    Health Care ist Vorreiter In welchen Bereichen Nachhaltigkeit kommuniziert wird Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    BASF zeigt Stärke hinter den Kulissen

    Chemie-Konzern startet Imagekampagne / Frankfurter Agentur Lesch + Frei entwickelte europaweiten Printauftritt / Claim erneuert

    Der Ludwigshafener Chemie-Riese BASF lanciert in dieser Woche eine europaweite Imagekampagne, die das veränderte Selbstverständnis des Unternehmens kommuniziert. Mit dem neuen Auftritt will der Konzern vor allem seine "Reputation in der Gesellschaft ausba

    [2949 Zeichen] € 5,75